Austria

Frau (45) beim Rodeln schwer am Bein verletzt

Die gebürtige Italienerin raste mit ihrem 44-jährigen Mann - einem österreichischen Staatsbürger - gegen 18.15 Uhr gemeinsam auf einer Rodel Richtung Tal. Vor der letzten Rechtskurve versuchten die beiden abzubremsen, doch es gelang ihnen nicht mehr. Aufgrund der Geschwindigkeit kam das Ehepaar immer weiter nach links in Richtung Bande, welche am Rand der Rodelbahn angebracht ist.

„Dabei kam die 45-Jährige mit dem linken Fuß zwischen Rodel und Bande, verdrehte sich dadurch stark das linke Bein und zog sich eine schwere Verletzung zu“, heißt es seitens der Polizei. Nach der Erstversorgung wurde die Frau mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus nach Schwaz gebracht.

Football news:

Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen Jerome Boateng wegen eines Angriffs auf eine Ex-Freundin 2019 wieder eröffnet-sie starb im Februar
Gian Piero Gasperini: Ich werde nicht über die Entfernung sprechen, sonst disqualifiziert mich die UEFA für 2 Monate
Zidane über Fräuleins Abgang: Ich weiß nicht, ob die Strafe übertrieben war. Real Madrid war nicht das beste Spiel, aber das Wichtigste war der Sieg
Ex-Schiedsrichter Iturralde über Fräuleins Entfernung: Grenz-Foul. In der 17.Minute zeigte Schiedsrichter Tobias Stieler dem 28-jährigen Mittelfeldspieler aus Bergamo die rote Karte
Gasperini über das 0:1 bei Real Madrid: Man muss nur in Madrid gewinnen. Es ist nicht klug
Toloi über das 0:1 bei Real Madrid: Atalanta hat ein tolles Spiel gemacht. Wir sind noch dabei, jetzt müssen wir gewinnen
Gasperini hat Ilicic im Spiel gegen Real Madrid ersetzt. In der 57.Minute kam der eingewechselte Luis Muriel für den eingewechselten Josip Ilicic zum Ausgleich