Austria

Fotobeweis zeigt: "Büxi" hat Winter überstanden

Vogel müsste man dieser Tage sein. Wie eh und je macht Rosellasittich "Büxi" aka Pauli seine Gegend unsicher.

Zumindest bei ihm ist die Welt noch in Ordnung.

Vor gut einem Monat zuletzt gesehen, schaffte es Tier-Fotograf Mike Wolf am Donnerstag den "Papagei der Nation" wieder einmal mit der Kamera einzufangen - der Sicherheitsabstand von mindestens 1-Meter wurde natürlich eingehalten.

>>Kann ich mich bei einem Tier mit Corona anstecken? zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Hier die wichtigsten Antworten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Agent hakimi: ashrafs Ziel ist es, für Real Madrid zu spielen
PSG-Torhüter Bulka hat bei einem Verkehrsunfall in Polen einen Lamborghini zerschlagen. Zwei Menschen wurden verletzt
Nizza hat sich in den Kampf um Verteidiger Olympiakos Tsimikas eingeschaltet. Sie Interessieren sich für Loco
Lacazette lehnte Inters Angebot ab. Er könnte bei Atlético gegen Lemar eingetauscht werden
Ehemaliger Chef Scout CSKA: 99% der Arbeit des Pfadfinders ist verschwendet. Das ist spezifisch
Victor Valdez führte den Klub aus der 4.Liga von Spanien
Agent Georginho: Zwei nicht-italienische Topklubs haben mit mir Kontakt aufgenommen