Austria

Felicity Jones erwartet ihr erstes Baby

Felicity Jones und Ehemann Charles Guard.

© APA/AFP/DANIEL LEAL-OLIVAS

Die "Star Wars"-Schauspielerin und ihr Mann dürfen sich bald über das erste gemeinsame Kind freuen.

Felicity Jones (36) ist zum ersten Mal schwanger. Das bestätigte das Management des "Rogue One"-Stars gegenüber Entertainment Tonight. Auch den kleinen Babybauch der Schauspielerin durfte man schon bewundern: Bei der New Yorker Premiere ihres neuen Films "The Aeronauts", wo sie an der Seite von Eddie Redmayne spielt, ließ das schwarze Samtkleid tatsächlich wenig Spielraum für Spekulationen. Kurz danach bestätigte das Paar die Schwangerschaftsgerüchte.

Stille Romantikerin

Jones und ihr Ehemann, Regisseur Charles Guard (43), gaben sich im Juni 2018 ganz heimlich im englischen Gloucestershire das Ja-Wort und halten sich ansonsten - bis auf die Baby-News - sehr bedeckt, was ihr Privatleben angeht.

Ein glühende Romantikerin ist Jones aber trotzdem. In einem Interview mit The Telegraph sagte sie 2014: "Ich bin definitiv romantisch und ich liebe romantische Geschichten - deshalb mache ich immer wieder romantische Filme. Es ist lustig, wie es nie langweilig wird, eine Liebesgeschichte zu sehen, weil es der Traum ist, nicht wahr? Es ist der Traum, eine echte Verbindung zu einem anderen Menschen zu haben."