Austria

"Es ist das Klopapier" - Aida Loos singt einen Corona-Song

Premiere Aida Loos

Aida Loos

© RGE-Press/Eckharter / Eckharter Rainer

Nudeln, Klopapier und abgesagte Urlaube - Aida Loos spricht so einigen aus der Seele.

"Ein alter Mann hatte Angst vorm Skifahren. Er wollte es überwinden und ist nach Ischgl g'fahrn. Er war so stolz auf sich und ging zum Après-Ski", singt Kabarettistin Aida Loos auf YouTube. Der Alanis Morisette-Hit "Ironic" wurde bei ihr zu "Coronic".

Und da singt sie sehr humorvoll über all die Themen, die wohl viele in der Corona-Krise beschäftigen. Und legt dann richtig los. "Ist das nicht ironisch? Es ist das Klopapier, das ausverkauft ist und du hast blöderweise seit gestern Dünnsch***. Unbedingt anhören!

Football news:

Ex-City-Quarterback Onuoha: In den USA habe ich mich nie sicher gefühlt. Wenn die Polizei etwas nicht mag, kannst du dein Leben verlieren
Barcelona will den 19-jährigen Abwehrspieler Manchester City Garcia zurückholen. Die Briten werden ihn nicht gehen lassen
Gianni Infantino: wir alle müssen Nein zu Rassismus und Gewalt sagen. In jeder Form
Barcelona kauft für 4,5 Millionen Euro 70 Prozent der Rechte für den 19-jährigen Stürmer von São Paulo Maja
Martin Edegaard: Sociedad will in die Champions League, das ist ein Traum. Es ist schwer, gegen Real und Barça zu kämpfen, aber mit dem Rest können wir
Newcastle Longstaff steht kurz vor einem Wechsel zu Udinese Calcio. Sein Gehalt wird um mehr als das 30-fache steigen
Verteidiger Milan Duarte wurde verletzt ausgewechselt. Es ist die zweite Verletzung im Verein nach Wiederanpfiff