Ein Nachbar erzählte dem TV-Sender KSDK, dass die Mutter zuvor ins Krankenhaus gebracht worden war: „Zunächst dachten sie, sie hätte einen Schlaganfall, aber es war wohl wegen Corona.“ Sie wurde heimgeschickt, kurz darauf wurde auch der Ehemann positiv getestet. Das Ehepaar, beide um die 40, ging daraufhin in einem Schlafzimmer im Keller in Quarantäne. Beide zeigten Symptome der Krankheit.
Vergangene Woche entdeckte dann das einzige Kind seine Eltern ohne Lebenszeichen im Bett. Die Elfjährige verständigte daraufhin die Polizei von St. Louis County. Als erste Beamte beim Haus ankamen, waren die Eltern tot. Es gab keine Hinweise auf Fremdeinwirken, so ein Polizeisprecher. Unklar ist, ob die Tochter zu der Zeit auch im Haus wohnte oder während der Quarantäne ihrer Eltern woanders untergebracht war.
„Beide Eltern an einem Tag zu verlieren, als elfjähriges Kind, das ist schrecklich“, sagte Nachbar Chuck Duy gegenüber KSDK. „Zu Weihnachten ist die Familie noch zu uns an die Tür gekommen und hat uns Kekse geschenkt, sie waren so nett. Wir beten für das Mädchen.“