Austria

DSDS-Finale: Welcher Kandidat soll siegen?

4 Kandidaten mit je drei Songs und keine Chance für die Jury: Beim DSDS-Finale entscheiden die Zuschauer. Wer soll gewinnen? Stimm ab!

Seit Monaten singen sie um ihr Leben, überstanden die Castings, die Recalls im Ausland und so manche böse Bemerkung von Dieter Bohlen, Skandal-Juror Xavier Naidoo ("habe mir RTL zunutze gemacht"), Oana Nechiti, Pieto Lombardi und jetzt neu vom streichelzahmen Florian Silbereisen.

Am Samstag ist Finaltag, es geht um alles!

Chiara D'Amico, Paulina Wagner, Joshua Tappe und Ramon Roselly (Kaselowsky) sind noch im Rennen. Austro-Kandidatin Lydia flog in der vergangenen Sendung noch raus.

Die Finalisten müssen drei Songs singen. Doch nicht alle bekommen die Möglichkeit dazu. Denn einer geht schon nach dem ersten Lied. Für die anderen drei wird es dann ernst.

Fix ist bei allen der von Chefjuror Dieter Bohlen komponierten Finalsong "Eine Nacht" – entweder in einer Schlager- oder einer Popversion.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wer hat deiner Meinung nach das Zeug zum Sieger? Stimm ab!

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Balotelli über das überspringen von Trainingseinheiten: Ich bin immer noch krank
Generaldirektor der Heimat: die Informationen über die Fusion mit Khimki falsch
Liverpool bot Werner das gleiche Gehalt wie Chelsea an, zog sich aber aus dem Kampf zurück, da Leipzig sich weigerte, einen Rabatt zu machen
Eine große Anzahl von spielen in der Hand von Real Madrid. Ihre Aufstellung ist besser als die von Barça. Madrids Ex-Spieler Pirri über den La-Liga-Kalender
Der Schiedsrichter in Lettland zeigte dem dunkelhäutigen Fußballer die rote Karte und einen Foulelfmeter. Eine sehr peinliche Situation
Barcelona hat den Streamingdienst Barça TV+ins Leben gerufen
Im Netz sind die Fotos der neuen gastform des Arsenals erschienen. Seine textur ähnelt Marmor