Austria

Doskozil muss seine Hochzeit verschieben

Eigentlich hätte der burgenländische Landeshauptmann Hans Peter Doskozil seine Lebensgefährtin Julia Jurtschak am 30. Mai 2020 ehelichen wollen.

Seit Dezember des vergangenen Jahres ist bekannt, dass Hans Peter Doskozil seine Partnerin Julia Jurtschak heiraten wird. Doch die Hochzeit musste nun auf Grund der weltweiten Corona-Pandemie verschoben werden.

Die Hochzeit hätte am 30. Mai über die Bühne gehen sollen. Doch weil neben anderen Veranstaltungen auch Hochzeiten auf Grund des Virus ins Wasser fallen, musste auch die Hochzeit des burgenländischen Landeshauptmannes auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Pressesprecher Doskozils bestätigte am Samstag einen entsprechenden ORF-Bericht. Wann Doskozil seine 17 Jahre jüngere Lebensgefährtin aus Köln heiraten wird, steht noch nicht fest.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Es besteht eine Reale Chance, dass 50 bis 60 Vereine in Konkurs gehen. Der Besitzer von Huddersfield über die Auswirkungen der Pandemie
Valverde über das Spiel gegen Manchester City: wir Wollen so spielen, dass wir weiterkommen. Real ist bereit, alles dafür zu tun
Die große Auswahl von Roma: Cafu öffnet sich im Strafraum und wartet auf den Pass, aber stattdessen erzielen Totti und Batistuta Meisterwerke
Zabitzer hatte sich im April an einem Coronavirus erkrankt
In den 90er Jahren spielte der russische Klub in der finnischen Meisterschaft: die Spieler trugen Zigaretten, der Präsident ging auf das Feld. Es endete mit einem Ausfall
Flick über Holand: Er macht seine erste Saison, so früh ist er mit Lewandowski zu vergleichen
Felix hat sich im Training ein Bänderriss im Knie zugezogen. Es ist seine 3.Verletzung pro Saison bei Atlético