Austria

Digitale Ernüchterung

Schnell impfen, breit testen, digital verfolgen. Dieser Königsweg wurde leider verschlafen.

Ein Mediziner hat es diese Woche auf Ö1 treffend beschrieben. „Österreich funktioniert leider nicht so, wie ich es mir wünschen würde.“ So laufen die Dinge eben derart, dass wir in einer Art Endlosschleife den aktuellen Geschehnissen hinterherlaufen.

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

Football news:

Toloi über das 0:1 bei Real Madrid: Atalanta hat ein tolles Spiel gemacht. Wir sind noch dabei, jetzt müssen wir gewinnen
Gasperini hat Ilicic im Spiel gegen Real Madrid ersetzt. In der 57.Minute kam der eingewechselte Luis Muriel für den eingewechselten Josip Ilicic zum Ausgleich
Man City feierte den 12.Auswärtssieg in Folge. Das ist ein Rekord für englische Spitzenklubs
Jesus erzielte in 27 Champions-League-Spielen 16 Tore. Nur Neymar kam schneller unter den Brasilianern
Ronald Kouman: Messi bestätigt enormen Wert für Barcelona
Capello über den roten Fräulein: Solche Entscheidungen zerstören das Spiel. In der 17.Minute zeigte Schiedsrichter Tobias Stieler dem 28-Jährigen die rote Karte für ein Foul an Ferlan Mehndi an der Strafraumgrenze des Teams aus Bergamo
Die Strafe ist übertrieben. Ein Real-Spieler hatte den Ball nicht in vollem Umfang unter Kontrolle. Der Ex-Richter Andujar Oliver über das löschen Фройлера