Austria

Dieser 56-jährige "Fitness-Opa" verblüfft das Netz

Andy Wilkinson verblüfft das Netz. Der Fitness-Coach sorgt auf Instagram regelmäßig für Staunen, wenn die Menschen erfahren, dass er 56 Jahre alt ist.

Körperliche Ertüchtigung und Training halten fit und offenbar auch jung, wie Andy Wilkinson beweist. Der Fitness-Coach postet regelmäßig Trainingsfotos und -videos auf Instagram.

Wenn neue Follower erfahren, dass er bereits 56 Jahre alt ist, kommen sie in der Regel aus dem Staunen nicht heraus. Sein Alter sieht man Wilkinson nämlich überhaupt nicht an.

Das führt öfters mal zu peinlichen Verwechslungen, wie er erzählt. Am Strand wird er schon mal für den Lebensgefährten seiner Tochter gehalten.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Ex-City-Quarterback Onuoha: In den USA habe ich mich nie sicher gefühlt. Wenn die Polizei etwas nicht mag, kannst du dein Leben verlieren
Barcelona will den 19-jährigen Abwehrspieler Manchester City Garcia zurückholen. Die Briten werden ihn nicht gehen lassen
Gianni Infantino: wir alle müssen Nein zu Rassismus und Gewalt sagen. In jeder Form
Barcelona kauft für 4,5 Millionen Euro 70 Prozent der Rechte für den 19-jährigen Stürmer von São Paulo Maja
Martin Edegaard: Sociedad will in die Champions League, das ist ein Traum. Es ist schwer, gegen Real und Barça zu kämpfen, aber mit dem Rest können wir
Newcastle Longstaff steht kurz vor einem Wechsel zu Udinese Calcio. Sein Gehalt wird um mehr als das 30-fache steigen
Verteidiger Milan Duarte wurde verletzt ausgewechselt. Es ist die zweite Verletzung im Verein nach Wiederanpfiff