Austria

Diese Star-Hochzeiten platzen wegen Corona

TOPSHOT-BRITAIN-ROYALS-BEATRICE

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi

© APA/AFP/BUCKINGHAM PALACE/PRINCESS EUGENIE / PRINCESS EUGENIE

Prinzessin Beatrice, Katy Perry, Emma Stone und Co. müssen ihre Trauung verschieben.

von Stefanie Weichselbaum

Die Einladungen sind verschickt, die Location ist reserviert und das Kleid ausgesucht – man möchte meinen, dass einer perfekten Hochzeit nichts mehr im Wege stünde. Seit Corona wurden wir dabei alle eines Besseren belehrt.

FILE PHOTO: Britain's Prince Andrew, and Princess Beatrice arrive for a service of thanksgiving for Queen Elizabeth's 90th birthday at St Paul's Cathedral in London

Ein Paar, das von Beginn an schon mit terminlichen Schwierigkeiten konfrontiert war, sind Prinzessin Beatrice von York und ihr Verlobter, Edoardo Mapelli Mozzi. Da bekannt wurde, dass Beatrices Vater, Prinz Andrew, in den Skandal rund um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein verstrickt ist, wurde die Hochzeit bereits zweimal verschoben. Am 29. Mai wollte man einen dritten Anlauf wagen, Prinz Andrew hätte seine Tochter auch zum Traualtar führen sollen, doch dann kam die Pandemie dazwischen.

Die große Party im Garten des Buckingham-Palastes wurde abgesagt. „Prinzessin Beatrice und Herr Mapelli Mozzi freuen sich sehr auf die Heirat, sind sich aber gleichermaßen der Notwendigkeit bewusst, unter den gegenwärtigen Umständen keine unnötigen Risiken einzugehen.“ Zum einen mache man sich Sorgen um die älteren Familienmitglieder, zum anderen wolle man sich auch an die Empfehlungen der Regierung in Bezug auf größere Menschenansammlungen halten.

Royal Wedding of Princess Eugenie and Jack Brooksbank in Windsor

Wie Prinzessin Beatrices Mutter Sarah Ferguson nun gegenüber dem Portal Royal Central bestätigte, wird auch die Trauung an sich verschoben. Dennoch könne sie sich keine besseren Schwiegersöhne vorstellen. „Ich habe Beatrice noch nie so glücklich gesehen, wie sie es jetzt mit Edo ist. Für mich geht ein Traum in Erfüllung, dass ich mit Jack (Brooksbank – Ehemann von Prinzessin Eugenie) und Edo zwei neue Familienmitglieder gewonnen habe.“

Gegen eine Vergrößerung der Familie hätte die Herzogin von York jedenfalls auch nichts einzuwenden. „Wenn ich das Glück habe, mit Enkelkindern gesegnet zu sein, wird es für mich das wunderbarste Gefühl der Freude sein, und natürlich werde ich jeden Tag Geschichten für sie erfinden.“ Denn „Fergie“ ist auch Kinderbuchautorin und brachte gerade ihr neuestes Werk „Genie Gems and The Enchanted Oak Tree“ (Genie Gems und die verzauberte Eiche) heraus.

Mit Terminschwierigkeiten zu kämpfen hatten auch Popstar Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom. Die beiden wollten eigentlich schon Ende 2019 heiraten, entschieden sich dann aber doch für einen Termin im Sommer. Wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin People verriet, wollten sie im August heiraten. „Es war alles organisiert in Japan für 150 Gäste. Katy war wirklich sehr aufgeregt, schwanger zum Altar zu schreiten.“ Das Star-Paar verlobte sich am Valentinstag 2019 und erwartet nun das erste gemeinsame Kind.

Wenn Corona nicht wäre, dann wären Schauspielerin Emma Stone und Comedian Dave McCary schon Mann und Frau. Sie wollten im März in Los Angeles heiraten. Als in Kalifornien allerdings die Ausgangssperre verhängt wurde, haben sie ihre Hochzeit abgesagt, wie Page Six berichtet.

Einen Antrag beim Selfiemachen gab es von Schauspieler Dennis Quaid an seine um fast 40 Jahre jüngere Freundin Laura Savoie auf Hawaii. „Sie machte gerade ein Selfie von uns und ich holte den Ring heraus und fragte: ,Willst du mich heiraten?‘ Und dann fiel sie um“, erzählte er im Interview mit Extra-TV. Auch diese Hochzeit wurde nun verschoben.

Football news:

Borussia Dortmund präsentiert eine Kollektion mit SpongeBob Im Rahmen eines Nickelodeon-Deals
Woodward über Manchester United und die Trophäen: es gibt viel Arbeit vor Uns, um die Stabilität zu erreichen, die dafür notwendig ist
Neuer ist der beste Torhüter von 2020, Alisson 2., Cloud 3. (ESPN)
Liverpool Interessiert sich für den 21-jährigen Leipziger Abwehrspieler Konaté, der FC Liverpool will die abwehrlinie stärken. Die Merseburger Interessieren sich für den Verteidiger von RB Leipzig, Ibrahima konate, berichtet Bild-Reporter Christian Falk. Auch die roten halten Interesse an DAIO Upamecano, den Leipzig auf 40 Millionen Euro schätzt. Der 21-jährige konate, dessen Vertrag 2023 ausläuft, absolvierte in dieser Bundesliga-Saison vier Spiele. Die Statistik des Franzosen-hier
Niko Kovac: ich Freue mich auf Golovins Rückkehr. Aber vielleicht ist es besser, noch ein bis zwei Wochen zu warten. Monaco-Trainer Niko Kovac hat sich nach seiner Verletzung über die Rückkehr von Innenverteidiger Alexander Golowin geäußert
Suarez-Prüfer in italienischer Sprache wurden für 8 Monate suspendiert. Der Direktor und Professor der Universität von Perugia, der im September die Prüfung in Italien bei Atlético-Stürmer Luis Suarez abnahm, wird für 8 Monate suspendiert
Zinedine zidane: ich habe mich bei Real Nie unantastbar gefühlt. Kritik ist normal