Austria

Die vielgelobten Systemerhalter fühlen sich von der Politik im Stich gelassen

Corona-Krise

Kritiker vermissen die versprochene Unterstützung für Pflegerinnen und andere Schlüsselkräfte. Schließlich hätten diese in der Corona-Krise Schlimmeres verhindert

Foto: imago images snapshot

Die Entspannung im Kampf gegen das Coronavirus lässt nicht nur die Erinnerung vieler Leute an einschlägige Hygieneregeln verblassen. Was haben sich Politiker nicht mit Ankündigungen überboten, wie sie die unschätzbare Leistung von Pflegerinnen und anderen Systemerhaltern honorieren wollten, sagt Walter Marschitz: "Doch so schnell, wie die Krise überwunden wurde, scheinen die Beteuerungen von damals vergessen zu sein."

Football news:

Sergio Calcio: Sevilla will die Europa League gewinnen. Wir wollen gewinnen, was wir können
Nun, über das Spiel mit Olympiakos: Wir haben einen tollen Job gemacht. Ich habe mir das Spiel Sevilla – Roma angeschaut, jetzt werde ich es überdenken
Im Viertelfinale der Europa League spielt Bayer mit Inter, Manchester United mit Kopenhagen, Wolverhampton gegen Sevilla, Schachtjor Basel
Pep Guardiola: die Rückkehr der Kinder in die Schulen ist wichtiger als die Zuschauer in den Stadien
Raul Jimenez erzielte in dieser Saison 37 (27+10) Punkte in allen Turnieren. Das beste Ergebnis im DFB-Pokal neben de Bruyne
Sevilla gewann die Europa League oder den UEFA-Pokal, nachdem er in den letzten fünf spielen das Viertelfinale erreicht hatte
Arsenal entlässt 55 Mitarbeiter, obwohl er die Spieler dazu überredet hat, die Gehälter zu kürzen, um niemanden zu entlassen. Die Mannschaft hat das enttäuscht