Austria

Die liebsten Wanderrouten der Manager

Wer führt, wandert meist auch gern. Oberösterreichische Führungskräfte verraten ihre bevorzugten Strecken.

Christoph Wurm, Generaldirektor VKB-Bank, Linz: Eine meiner liebsten Wanderungen ist die Drei-Hütten-Wanderung durch die Dr.-Vogelgesang-Klamm. Die längste Klamm Oberösterreichs trägt den Namen des einstigen Gemeindearztes von Spital am Pyhrn. Auf seine Initiative hin wurde die malerische Klamm erschlossen. 500 Stufen führen heute auf und ab durch die anderthalb Kilometer lange Felsenschlucht. Sie ist der erste Wegpunkt der Wanderung, die im ersten Abschnitt entlang des Klammbaches zur

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

Football news:

Bale hatte in den ersten drei spielen für Tottenham keine Treffer erzielt. Er hat seit Januar kein Tor mehr erzielt
Vater Courtois: Keylor NAVAS war kein guter Mitspieler. Als er zu PSG ging, wurde es einfacher
Ter Stegen trainierte in der Gesamtgruppe Barça. Seit August ist Torwart Marc-André Ter Stegen wieder im Training beim FC Barcelona. Teilweise mit der Mannschaft trainierte Verteidiger Samuel Umtiti, der seit Juni nicht mehr auf dem Platz steht. Ter Stegen spielte seit August nicht mehr, sein letztes Spiel absolvierte er gegen den FC Barcelona (2:8) in der Champions League. Dann unterzog er sich einer Knieoperation und erholte sich
Vardy erzielte in den letzten 6 spielen 7 Tore, 5 Tore - vom Elfmeterpunkt
Zlatan erzielte 2 der 3 letzten Elfmeter nicht. Milans Stürmer traf im Spiel gegen Sparta Prag
Benzema Sprach mit Vinicius über die Worte in Der Champions-League-Spielpause. Sie haben die Frage geklärt
Barça-Verteidiger Araujo erlitt eine Verletzung des zweiköpfigen oberschenkelmuskels