Austria

Die große Macht der Zahlen

FILE PHOTO: European Union flags fly outside the European Commission headquarters in Brussels
(Symbolfoto)

BRÜSSEL. Die EU will mit einer Summe von zumindest 750 Milliarden Euro den besonders von der Coronakrise betroffenen Mitgliedern unter die Arme greifen.

Noch nie in der Geschichte der Europäischen Union gab es ein finanziell so großes Gemeinschaftsprojekt wie das Corona-Hilfspaket. Dieses hat die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vorgeschlagen. Um die Dimension dieses größten Hilfspakets in der EU-Geschichte zu erfassen, haben wir anschauliche Vergleiche für Sie zusammengefasst.

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

Football news:

Jovics Freund hat ein Coronavirus. Der Stürmer von Real Madrid wurde zu Hause isoliert
Hazard hat Probleme mit dem Sprunggelenk, er kann das Spiel mit Alaves verpassen
Agent Fedele: Manchester City steht dem Kauf von Coulibaly sehr nahe
West Ham Moyes kann Lingard und Jones von Manchester United Unterschreiben, wenn er nicht aus dem a-Kader fliegt
Das Herz von Ennio Morricone gehörte Musik und Roma. Der Komponist wurde gebeten, die Hymne des Clubs zu schreiben, und Totti ging unter seinem Hit
Leipzig unterschrieb Stürmer Hwang Hee Chan aus Salzburg. Er nahm die Nummer 11, unter der Werner spielte
Inter will Kessié Unterschreiben. Milan hatte zuvor einen Wechsel zu Gallardini abgelehnt