Austria

Deutsche Liga will ab Mai Spielbetrieb aufnehmen

Die deutsche Fußball-Bundesliga plant, am ersten Mai-Wochenende wieder zu spielen. Allerdings ohne Fans.

Licht am Ende des Corona-Tunnels? In Deutschland diskutierten am Dienstag die 36 Klubs der ersten und zweiten Liga per Videokonferenz, wie es mit der Saison weitergehen soll.

Laut "kicker" wurde folgende Lösung gefunden: Bereits am ersten Mai-Wochenende soll der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden. Schönheitsfehler: ohne Fans.

Nur auf diese Weise könne man die restlichen Runden in einem überschaubaren Zeitrahmen austragen.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Details sollen im Laufe des Tages folgen.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Bartomeu-Suarez: Ich will ein Abschiedsspiel organisieren. Barcelona wird immer dein Zuhause sein
Arsenal Interessiert Georginho
PSG wird alli wegen überhöhter Ansprüche von Tottenham verlassen
Lopetegui über Bayern: so ein Team gibt es seit Jahren nicht mehr in Europa
Ángel Di María: Ronaldo ist ein Biest. Es ist unglaublich, dass er mit Messi kämpft, indem er weniger von der Natur begabt ist
Götze über die falsche Entscheidung, zu Borussia Dortmund zurückzukehren: Alles ging schief, wie ich es erwartet hatte
Die Fans hielten es für absolut sensationell, dass ein Fußballer in den Zug steigen konnte. Und zum Teil, dass er Lesen konnte. Brede Hangeland führte philosophische Gespräche mit dem Torwart und ging nach dem Training ins Parlament. Erinnern Sie sich an den FC Fulham und Crystal Palace, Brede Hangeland? In 2010-m sein Fehler in der 116. Minute half Forlan, das Finale zu erzielen, und Atletico - gewinnen Sie die Europa League