Austria

Der Iran kündigt "schwere Rache" nach Mord an bekanntem Kernphysiker an

Der Iran kündigt "schwere Rache" nach Mord an bekanntem Kernphysiker an
Landesweite Trauer nach der Ermordung des Atomwissenschafters.

TEHERAN. Teheran beschuldigt USA und Israel – und will das Atomprogramm nun beschleunigen,

Es war Revolutionsführer Ali Khamenei, der nach dem Mord am iranischen Atomwissenschafter Mohsen Fakhrizadeh am Freitag die Marschrichtung vorgab: Zunächst müssten die zuständigen Stellen das Verbrechen untersuchen, um dann die Täter und ihre Befehlshaber zur Rechenschaft zu ziehen, forderte das geistliche Oberhaupt des Iran. Gleichzeitig seien die "wissenschaftlichen und technologischen Bemühungen des Märtyrers" in allen Bereichen fortzusetzen.

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

Football news:

Präsident von Atlético: man wusste immer, dass Suarez der beste Stürmer Europas ist
Mourinho über Bale: Spielzeit ist nicht gegeben, es muss verdient werden
Noch vor kurzem posierte Leo mit Bartomeu und nahm Millionen, aber dann brach Barcelona zusammen. Warum?
West Ham bot 33 Millionen Euro für en-Nesiri. Sevilla hatte West Ham im Januar den FC Sevilla-Stürmer Youssef en-Nesiri verpflichtet. Die Londoner boten für den 23-jährigen Marokkaner 33 Millionen Euro zusammen mit Boni, doch der Spanische Klub reagierte mit einer Absage, wie Estadio Deportivo mitteilte. Laut der Quelle wird Sevilla wahrscheinlich am Ende der Saison an Nesiri verkaufen, um seine finanzielle Situation zu verbessern. West Ham wiederum will das Angebot bis zur Schließung des wintertransferfensters auf 40 Millionen erhöhen. Mit 12 Toren in 19 Saisonspielen teilt sich la Liga en-Nesiri die Führung im Torjäger-Rennen mit Luis Suarez (Atlético Madrid). Mehr zu seinen Statistiken finden Sie hier
Ich treffe Entscheidungen, also wenn wir nicht gewinnen, bin ich Schuld. Ärgerlich, denn wir hatten den richtigen Plan für das Spiel, in der ersten Halbzeit haben wir 4-5 Tore gemacht und konnten das Schicksal des Spiels entscheiden
Zobolev über tedesco bei Spartak Moskau: vielleicht wird die Saison gut enden und er will bleiben. Überrascht Sie die Aussage von tedesco nach dem Spiel gegen Zenit St. Petersburg, dass er am Ende der Saison gehen wird?
Liverpool steht kurz vor dem Transfer von Englands U16-Stürmer Gordon für 1+ Millionen Pfund