Austria

Das, was "normale Leute" fragen: Zum Bürgerforum auf Puls 24 [premium]

„Wenn die Impfung kommt: Lassen sich Politiker dann zuerst impfen?“ Fragen wie diese wurden gestern den Gästen auf Puls 24 gestellt. Dabei waren Peter Hacker und die Leiterin der Impfstoff-Abteilung im Gesundheitsministerium.

Fragen von „normalen Leute“ zu sehr emotionalen Themen im Fernsehen: Das kann schnell einmal unangenehm werden. Für den Zuseher, wenn die Fragen schlecht sind, für die befragten Politiker, wenn sie besonders gut sind und für den TV-Sender, wenn sie etwa gewisse Grenzen des Anstands überschreiten. Am Montagabend war auf Puls 24 ein gut gemachter Schwerpunkt zum Thema Impfen zu sehen, und beim Bürgerforum wurden einige haarige Fragen gestellt. Etwa diese hier: „Werden sich die Politiker als erstes impfen lassen, vor Kameras? Um zu beweisen, dass das, was sie propagieren, auch nicht schadet?"

Football news:

Ich würde ihn nicht kritisieren
Ich legte Messi das Gehäuse, und er war wütend und gab mir ein Gesicht. Offensichtliche Aggression. Minute des Spiels für den spanischen Supercup
Messi kann für 2 Spiele disqualifizieren. Der Schiedsrichter gab nicht an, dass der Stürmer von Barça aggressiv war, indem er einen Gegner auf den Kopf traf
Pirlo über das 0:2 von Inter: der Trainer muss zuerst die Schuld übernehmen. Wir waren zu vorhersehbar
Sulscher über das 0:0 gegen Liverpool: wir haben den Sieg nicht verdient. Wir haben den Sieg nicht verdient, weil wir nicht gut genug gespielt haben, sagte Trainer Ole-Gunnar sulscher nach der Partie am 19.Spieltag gegen den FC Liverpool. Wir haben unser Spiel vor allem in der ersten Halbzeit nicht aufgegeben. Die Qualität unseres Spiels hat sich im Laufe des Spiels verbessert, so dass wir dachten, wir sollten gewinnen. Wir haben zwei unglaubliche Momente geschaffen
Das Feld ist der sicherste Ort, den wir haben. Liverpool und Manchester United haben die Führung für die zweite Hälfte der Saison verschoben
Messi disqualifizieren können auf 4 Spiele Strike Team für Leichtathletik auf dem Kopf