Austria

Daniela erklärt, warum sie ihre Tochter auf Insta zeigt

Fotos von den eigenen Kindern in den sozialen Netzwerken zu posten, ist für viele Eltern ein absolutes No-Go. Nicht für Daniela Katzenberger ...

Über 1,8 Millionen Follower hat Daniela Katzenberger auf Instagram. Jeder von ihnen kann auf der Fotosharing-Webseite auch hin und wieder das Gesicht der vierjährigen Sophia sehen.

Nicht selten wird die Katze dafür kritisiert, ihre Tochter bereits so früh ins Rampenlicht zu stellen. Daniela sieht die Sache jedoch eher gelassen. Über die Fotos ihres Kindes sagt die 33-Jährige in ihrer Story: "Sophia wird in unserer Sendung gezeigt, also ist das doch Schwachsinn. Also entweder man zeigt ganz oder gar nicht."

Ihr Ehemann Lucas Cordalis wollte eigentlich andere Regeln aufziehen: "Bei Instagram und bei Facebook gar nicht zeigen, nur von hinten und von der Seite" - doch offenbar konnte die Kult-Blondine sich durchsetzen.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Katzenberger will nicht mehr über Baby Nr. 2 sprechen

Derweil kann Dani Nachfragen zum Thema Nachwuchs so langsam nicht mehr hören. Nachdem sie in der Vergangenheit angekündigt hatte, weitere Kinder zu wollen, sprechen ihre Fans den TV-Star regelmäßig darauf an, wie sie gegenüber "klatsch-tratsch.de" verriet: "Ich würde mir einfach mehr Verständnis wünschen. Nur Lucas und ich können entscheiden, ob und wann wir ein zweites Kind bekommen möchten. Es wäre einfach schön, wenn diese Frage nicht andauernd aufkommt."

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Es besteht eine Reale Chance, dass 50 bis 60 Vereine in Konkurs gehen. Der Besitzer von Huddersfield über die Auswirkungen der Pandemie
Valverde über das Spiel gegen Manchester City: wir Wollen so spielen, dass wir weiterkommen. Real ist bereit, alles dafür zu tun
Die große Auswahl von Roma: Cafu öffnet sich im Strafraum und wartet auf den Pass, aber stattdessen erzielen Totti und Batistuta Meisterwerke
Zabitzer hatte sich im April an einem Coronavirus erkrankt
In den 90er Jahren spielte der russische Klub in der finnischen Meisterschaft: die Spieler trugen Zigaretten, der Präsident ging auf das Feld. Es endete mit einem Ausfall
Flick über Holand: Er macht seine erste Saison, so früh ist er mit Lewandowski zu vergleichen
Felix hat sich im Training ein Bänderriss im Knie zugezogen. Es ist seine 3.Verletzung pro Saison bei Atlético