Austria

Da glüht das Ohr: Bis zu 200 Anrufe für einen Corona-Fall

Da glüht das Ohr: Bis zu 200 Anrufe für einen Corona-Fall
Dieses "Dreimäderlhaus" koordiniert für die Stadt Steyr alles rund um die Erfassung und Nachverfolgung von an Covid-19 Erkrankten: Amtsärztin Birgit Stellnberger, die stellvertretende Magistratsdirektorin Martina Kolar-Starzer und die Leiterin des Corona-Stabes am Magistrat, Tamara Schedlberger. Insgesamt 37 Mitarbeiter sind für sie im Einsatz.

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

Football news:

Suarez erzielte das 12.Tor in der La-Liga-Saison. Messi-11
Milner über die Niederlage gegen Manchester United: am Boden zerstört. Es gibt keine zweite Chance im Fußball, um zu scheitern
Der Schauspieler von Game of Thrones über das Spiel gegen Liverpool: Manchester United wäre vor einem Jahr zerstört worden. Großer Fortschritt
Rickard Puch: eine Ziemlich schwierige Saison, ich bin es nicht gewohnt, so wenig zu spielen. Ein Kopfballtor ist etwas unrealistisches
Habib: ich Bereite mich auf mein Debüt im großen Fußball vor. Ich bin ein freier Agent
Ex-Bundesligist Borussia Großkreutz hat seine Karriere beendet. Der 32-jährige Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz hat das Ende seiner Fußballer-Karriere verkündet
Marcel erwägt einen Termin für Valverde. Der Ex-Barça-Coach will nicht zu einem Klub gehen, der nicht um den Titel kämpft, er erwägt, Ernesto Valverde, der früher den FC Barcelona leitete, zum Cheftrainer zu ernennen