Austria

Da capo: Bastian Yotta zeigt wieder seine "Palme"

Sein Leitspruch "Weiter, immer weiter!" wird in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" zum Programm: Muskelberg Yotta zieht blank.

Während zuletzt noch Ronald Schills ganzer Stolz für zweifelhaftes Vergnügen sorgte, geht das Spiel rund um das beste Stück des Mannes in der nächsten Ausgabe von "Promis unter Palmen" in die Verlängerung. Diesmal schlüpft Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta ins Adamskostüm und lässt vor den TV-Kameras die Hüllen fallen.

Yotta wieder "unten ohne"

"Es sollt ja eigentlich kein Porno werden, aber nun arbeiten wird dran", freut sich Claudia Obert auf noch mehr nackte Aussichten. Bereits in der letzten Folge ging sie mit Palmen-Ritter Schill auf eindeutige Tuchfühlung.

Der Miracle-Morning-Guru Bastian Yotta dürfte die neu gewonnene Aufmerksamkeit genießen. Vermutlich möchte er auf diese Weise auch klar stellen, dass er trotz verpatztem Wettkampf beim letzten Mal ein ganzer Mann ist. "Unten ohne" dürfte den selbst ernannten Millionär dabei so gar nicht stören, denn bereits bei seiner Teilnahme an der RTL-Nacktkuppelei "Adam sucht Eva" 2017 ließ er unter tropischer Sonne mehr als nur die Seele baumeln.

Im Vergleich zum Sturm, der sich zwischen den Erzfeindinnen Désirée Nick und Claudia Obert zusammen braut, dürfte Yottas Palmenwedeln unter der Dusche aber nur ein laues Lüftchen sein. Die zwei Ladies kriegen sich dabei so sehr in die Haare, dass es zu Handgreiflichkeiten kommt.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. PROMIS UNTER PALMEN (Folge 2)

Mittwoch, 1. April 2020

20.15 Uhr

SAT.1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Barcelona wird die Saison mit dem Spiel gegen Mallorca am 13.Juni fortsetzen, Real Madrid mit Eibar am 14.. Neustartkalender La Liga📅
Gemeinsam werden wir den Rassismus besiegen! ✊ 🏾 Hakimi über ein T-SHIRT mit der Aufschrift Gerechtigkeit für George
Juventus Interessiert sich für Verona ' Verteidiger Kumbula
Favre über das 6:1 gegen Paderborn: In der Pause habe ich einen Satz gesagt: wir Müssen weitermachen
Valencia über die Worte von Gasperini über die Infektion mit dem Coronavirus: Diese Aktionen gefährdeten viele Menschen
Tostin = Smirnov, Rybus = Mattheus, McManaman = Mamanov: das Wörterbuch der Namen von Yuri Semin
Ex-Juve-Spieler Brady: Für den italienischen Fußball wäre es gut, wenn Scudetto jemand anderes übernimmt