Austria

Coronavirus: Momentaufnahmen einer Ausnahmesituation

Die Infektionen nehmen zu - das Leben steht still. Kein Kontinent, kein Staat ist vom Coronavirus verschont.

von Johanna Hager

1 / 17

Los Angeles, USA

New York, USA

SAFRICA-HEALTH-VIRUS

Johannesburg, Südafrika

München, Deutschland

Alexandra, Südafrika

Earth Hour in San Francisco

San Francisco, USA

Dhaka, Bangladesh

Bangkok, Thailand

Kiew, Ukraine

Coruña , Spanien

Wuhan, China

Russian military specialists conduct anti-epidemic measures in Bergamo, northern Italy

Bergamo, Italien

Rom, Italien

Football news:

Gerrard über die Pause in Istanbul: Benitez kam herein und sagte: Traoré ist in der Dusche, Hamann auf dem Platz. Wir haben noch nie so gespielt, aber wir haben einen Plan
Cesc Fabregas: Mourinho ist der perfekte Trainer für Topspieler
Edegaard gehört zu zidans Plänen für die nächste Saison. Er bekommt eine Chance bei Real Madrid
Bruno über das Finale der Champions League 2008: eines der besten Spiele in Ronaldos Karriere. Als er erzielte, sprang er nicht, sondern flog
Warum ist Bartomeu so schlecht? Was ist mit Coutinho zu tun? Wie kann man die Fehler von Messi verbergen? Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu Barça
Arsène Wenger: hat eine gewisse Zufriedenheit mit der Niederlage von Liverpool erlebt. Es ist schön, die einzigen zu sein
Chiellini über Das 1:4 im Champions-League-Finale von Real Madrid: Wir waren nach der 1.Halbzeit erschöpft. Niemand hat gekämpft