Austria

Coronavirus: Keiner ist beim Abstandhalten so kreativ wie die New Yorker

Von Gehhilfen, die mit Fahnen versehen werden, bis zu geometrischen Vorrichtungen am eigenen Körper - Social Distancing macht einfallsreich.

In New York, dem Epizentrum der Corona-Pandemie in den USA, gilt wie überall sonst auch: Das Haus sollte möglichst nur für Lebensmittelkäufe verlassen werden. Wer sich die Füße vertreten will, muss vor allem eines: Abstand halten. 

Bei der Einhaltung letzterer Regel zeigen sich aktuell die New Yorker besonders kreativ - jedoch teils wenig effektiv. Der Instagram-Account "What is New York" veröffentlichte kürzlich einige Videos, die den Einfallsreichtum der Big-Apple-Bewohner zeigen. 

So wurde ein Mann dabei gefilmt, wie er mit einer selbstgebauten Vorrichtung aus einem kaputten Regenschirm, Fäden und Stäben Social Distancing betrieb. Dazu trug er eine Maske und Handschuhe.

Eine ältere Dame ging die Sache mit dem Sicherheitsabstand ganz anders an. Auf ihre Gehhilfe montierte die Frau einen Zettel, auf dem Social Distance stand. 

Ebenso kurios, jedoch mäßig zielführend: Ein New Yorker traute sich von Kopf bis Fuß mit seiner Imker-Bekleidung vor die Tür. 

Football news:

Borussia Dortmund präsentiert eine Kollektion mit SpongeBob Im Rahmen eines Nickelodeon-Deals
Woodward über Manchester United und die Trophäen: es gibt viel Arbeit vor Uns, um die Stabilität zu erreichen, die dafür notwendig ist
Neuer ist der beste Torhüter von 2020, Alisson 2., Cloud 3. (ESPN)
Liverpool Interessiert sich für den 21-jährigen Leipziger Abwehrspieler Konaté, der FC Liverpool will die abwehrlinie stärken. Die Merseburger Interessieren sich für den Verteidiger von RB Leipzig, Ibrahima konate, berichtet Bild-Reporter Christian Falk. Auch die roten halten Interesse an DAIO Upamecano, den Leipzig auf 40 Millionen Euro schätzt. Der 21-jährige konate, dessen Vertrag 2023 ausläuft, absolvierte in dieser Bundesliga-Saison vier Spiele. Die Statistik des Franzosen-hier
Niko Kovac: ich Freue mich auf Golovins Rückkehr. Aber vielleicht ist es besser, noch ein bis zwei Wochen zu warten. Monaco-Trainer Niko Kovac hat sich nach seiner Verletzung über die Rückkehr von Innenverteidiger Alexander Golowin geäußert
Suarez-Prüfer in italienischer Sprache wurden für 8 Monate suspendiert. Der Direktor und Professor der Universität von Perugia, der im September die Prüfung in Italien bei Atlético-Stürmer Luis Suarez abnahm, wird für 8 Monate suspendiert
Zinedine zidane: ich habe mich bei Real Nie unantastbar gefühlt. Kritik ist normal