Austria

Chrissy Teigen verabschiedet sich von ihren Brustimplantaten

Die zweifache Mutter hat keine Lust mehr auf ihre vergrößerten Brüste.

Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen will sich ihre Brustimplantate entfernen lassen. "Ich hole meine Brüste raus", schrieb die 34-Jährige am Dienstag auf Instagram. "Sie waren viele Jahre lang gut zu mir, aber nun bin ich darüber hinweg." Teigen postete ihre Ankündigung zusammen mit einem Bild, auf dem sie bis zum Bauchnabel nackt zu sehen ist und zwei Emojis ihre Brüste verdecken.

"Ich würde gerne ein Kleid in meiner Größe mit einem Reißverschluss schließen und gemütlich auf meinem Bauch liegen können", scherzte das Model, das mit dem Sänger John Legend verheiratet ist. "Also macht euch keine Sorgen um mich! Alles gut. Ich habe immer noch Brüste." Von ihren Fans bekam Teigen großen Zuspruch. "Kann ich sie haben, wenn du fertig bist?", scherzte eine Nutzerin.

Football news:

Pep Guardiola: ich Will, dass Messi in Barcelona bleibt
Kike Setien: Natürlich können wir die Meisterschaft gewinnen. Darüber sprechen Fakten und Mathematik
Bartomeu über Messi: wir sind verpflichtet, den Vertrag zu verlängern. Leo hat mir gesagt, dass er seine Karriere bei Barça beenden will
Chelsea ist bereit, Havertz 8 Millionen Euro pro Jahr zu zahlen und wird bald mit Bayer verhandeln
Lukomski-über die Krise in Barcelona: Bartomeu hat die Netze eingewechselt, Star-Senatoren verhängen den Trainern Taktik
Barça-Präsident: VAROUFAKIS ist unfair. Nach dem Neustart gibt es Lösungen, die dem einen helfen und dem anderen Schaden
Real will Mbappé 2022 kostenlos Unterschreiben. Der Abo-Bonus beträgt 100 Millionen Euro