Austria

"Bild": David Alabas Baby ist da

Oktoberfest - FC Bayern auf der Wiesn

© APA/dpa/Matthias Balk / Matthias Balk

12/04/2019

Das deutsche Boulevard-Blatt berichtet darüber, dass die Freundin des ÖFB-Stars einen Sohn zur Welt gebracht hat.

David Alaba ist zum ersten Mal Vater geworden. Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge hat seine Freundin Shalimar Heppner einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Das deutsche Boulevard-Blatt will dies aus dem Mannschaftskreis des FC Bayern München erfahren haben. 

Der österreichische Fußball-Teamspieler soll am Dienstagvormittag im Training der Bayern gefehlt haben, was eine Indiz dafür sein könnte, dass die Gerüchte über erstmalige Vaterfreuden für den Wiener stimmen könnten. 

Alaba flog bereits vergangene Woche nicht mit dem Team zum Champions-League-Auswärtsspiel nach BelgradBayer Leverkusen am Samstag war der 27-Jährige mit von der Partie.