Austria

"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki ist Vater geworden

© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Mit seiner Freundin Alaina Meyer hat der Schauspieler einen Sohn bekommen.

von Fee Niederhagen

Erst seit Herbst 2018 sind "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki (44) und Freundin Alaina Meyer (22) ein Paar. Doch nach etwa einem halben Jahre Beziehung hieß es aus Los Angeles: Die beiden werden Eltern. Die Schwangerschaft gaben Galecki und Meyer heuer im Mai bekannt und nun dürfen sich über das erste Kind freuen.

"Mit erfüllten und dankbaren Herzen dürfen wir unseren Sohn auf der Welt willkommen heißen. Danke für all eure Liebe und eure Unterstützung", schreibt Galecki auf Instagram zu einem Foto von den Händen des Trios. Den Namen des kleinen Buben gab das Paar noch nicht bekannt.

Für beide ist es zwar das erste Kind, aber ein wenig Erfahrung im Umgang mit Babys hat der Schauspieler trotzdem schon gesammelt. Er verbringt regelmäßig Zeit mit seinem Patensohn, wie er auf Social Media beweist.

Football news:

Napoli nimmt einen Spieler für 60 Millionen (vielleicht 81), der kürzlich wegen Malaria keinen Verein finden konnte, und als Kind auf der Suche nach Schuhen im Müll war
Zidane über Modric: ich habe meine Karriere mit 34 Jahren beendet und Luca will weitermachen
Atlético wird den Vertrag mit Partie verlängern und die rückzahlungssumme auf 87,2 Millionen Pfund (Ghana Soccer Net) erhöhen
Dieser Spieler feierte den Einzug in die La Liga so seltsam, dass er einen Kokain-Test machen musste. Das Ergebnis ist negativ
Liverpool ist bereit, für Thiago 20 Millionen Euro anzubieten, Bayern fordert 40 (Sport Bild)
PSG fordert Barça Dembélé und 80 Millionen Euro im Gegenzug für Neymar (El Chiringuito TV)
Kike Setien: ich Sehe mich in der nächsten Saison als Barça-Trainer