Austria

Bäckerei Filipp übernimmt Huber-Filiale am Stadtplatz

Bäckerei Filipp übernimmt Huber-Filiale am Stadtplatz

LEONDING. Nach Umbau soll der Betrieb in Leonding Mitte Jänner starten.

Trotz der Gerüchte kam für manchen Kunden die Nachricht über das Aus nun doch überraschend: Wie berichtet, wird die Bäckerei Huber in Leonding Ende dieses Jahres zusperren. Während die Filiale mit der Produktionsstätte in der Michaelsbergstraße geschlossen bleiben wird, ist für die Filiale am Leondinger Stadtplatz bereits ein Nachfolger gefunden. Dort wird die Bäckerei Filipp einziehen. Mitarbeiter übernommen Diese betreibt bereits neun Standorte, die meisten davon im Mühlviertel. Warum die

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus: