Austria

Auch Feuerwehrmänner nun mit Masken im Einsatz

Schutzmaske vor dem Mund, aber zumindest nach wie vor den Helm am Kopf. Ein noch ungewohntes Bild, aber so sehen sie also aus, die zukünftigen Einsätze der Feuerwehr.

Auch vor Corona erwiesen sie sich immer wieder als Helden des Alltags. Doch auch wenn die Kameraden der oö. Feuerwehren so einige harte Einsätze gewohnt sind, auch für sie ist die jetzige Situation eine völlig neue und ungewohnte.

Zusätzlich zur bisherigen Montur wird jetzt die Corona-Schutzmaske getragen, wie ein Einsatz von Dienstagvormittag im Bezirk Steyr-Land zeigt.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auf Steyrtalstraße (B 140) in Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land) war ein Transporter von der Straße abgekommen, fuhr in eine Wiese und stürzte um.

Die Feuerwehr kam, um den Lenker aus dem Auto zu befreien. Der Fahrzeuglenker wurde ins Krankenhaus gebracht.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Coeman fühlt sich wegen der Situation in Barca misstrauisch
Manchester United kann wegen des Coronavirus bis Ende des Jahres mehr als 100 Millionen Pfund verlieren
Candreva einigte sich mit Sampdoria auf einen 3+1-Vertrag. Das Gehalt beträgt 1,7 Millionen Euro ohne Boni, Inter-Mittelfeldspieler Antonio Candreva dürfte seine Karriere bei Sampdoria Genua fortsetzen. Wie Tuttomercatoweb mitteilt, hat der 33-jährige Italiener mit den Genuesen einen Vertrag über 3 Jahre vereinbart, auch die Option, den Vertrag um eine weitere Saison zu verlängern. Das Gehalt von Candreva bei Sampdoria beträgt 1,7 Millionen Euro, kann aber durch Boni 2 Millionen überschreiten
Zlatan Ibrahimovic: Coronavirus hatte den Mut, mich herauszufordern. Schlechte Idee
Leeds bestätigte den Llorente-Transfer. Für Verteidiger Sociedad bezahlt 18 Millionen Pfund
Bartomeu-Suarez: Ich will ein Abschiedsspiel organisieren. Barcelona wird immer dein Zuhause sein
Arsenal Interessiert Georginho