Austria

Auch Feuerwehrmänner nun mit Masken im Einsatz

Schutzmaske vor dem Mund, aber zumindest nach wie vor den Helm am Kopf. Ein noch ungewohntes Bild, aber so sehen sie also aus, die zukünftigen Einsätze der Feuerwehr.

Auch vor Corona erwiesen sie sich immer wieder als Helden des Alltags. Doch auch wenn die Kameraden der oö. Feuerwehren so einige harte Einsätze gewohnt sind, auch für sie ist die jetzige Situation eine völlig neue und ungewohnte.

Zusätzlich zur bisherigen Montur wird jetzt die Corona-Schutzmaske getragen, wie ein Einsatz von Dienstagvormittag im Bezirk Steyr-Land zeigt.

zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auf Steyrtalstraße (B 140) in Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land) war ein Transporter von der Straße abgekommen, fuhr in eine Wiese und stürzte um.

Die Feuerwehr kam, um den Lenker aus dem Auto zu befreien. Der Fahrzeuglenker wurde ins Krankenhaus gebracht.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Football news:

Alfonso Davis ist verdammt schnell. Lukaku etwa, wie der Kanadier im Spiel gegen Borussia Dortmund auf 35,3 km/h beschleunigte
Gian über Spielergehälter: Was haben wir falsch gemacht? Fußballer Spenden Millionen
Ex-PSG-Spieler César: Marquinhos ist momentan der beste Spieler der Pariser
Schalkes bester Torschütze Serdar ist wegen einer Verletzung zum Saisonende ausgeschieden
Pogba und Rachford haben sich von Verletzungen erholt und können nach der Saison wieder spielen
Neuer absolviert sein 400.Bundesliga-Spiel. Seit seinem Debüt hat niemand mehr Spiele in der Meisterschaft gespielt
Läufer Nikitin: ein Fußballer für eine Sekunde auf dem Feld bekommt mehr als mein Monatsgehalt. Wofür bezahlen Sie, wenn Sie Mies spielen?