Austria

An den Lockdowns leiden alle! [premium]

Wie lange wird sich der zwar ethisch wertvolle, aber gesellschaftlich letale Lockdown-Kurs fortsetzen lassen?

„Ist es schon Wahnsinn, hat es doch Methode.“

– W. Shakespeare, „Hamlet“ 

Immer skurrilere Anstrengungen der Politik gegen das Covid-19-Virus mit immer größeren Kollateralschäden und enormen Kosten legen die Frage ihrer Angemessenheit nahe: Offensichtlich ist, dass außer den symptomatisch Erkrankten niemand etwas von dem Virus spürt, ob er nun getestet infiziert oder ungetestet infiziert oder vom Virus noch unberührt ist. An den Lockdowns leiden aber alle!

Football news:

Monaco erzielte in den ersten 20 Kovac-spielen 36 Punkte. Mehr als unter Jardim
Rivaldo: Kuman verdient Respekt für das Vertrauen der Jugendlichen. Zidane hat das nicht mehr getan
Roma kann Lazio in 4 spielen in Folge nicht schlagen
Mourinho zur Verlängerung Von Bale: keine Sekunde hat darüber gesprochen
Neuer ist der beste Torhüter des Jahrzehnts, Buffon 2., Courtois 3. (IFFHS)
Bruna nahm 4 Auszeichnungen Spieler des Monats in 2020-M. So viel war bei Ronaldo, Henri und Lampard-aber für die Karriere in der APPL
Löw ist der beste Trainer des Jahrzehnts in der Nationalmannschaft, Deschamps 2., Shevchenko 17. (IFFHS)