Austria

Aktuelle Corona-Zahlen: Nur 92 neue Fälle von Samstag auf Sonntag

Aktuell sind damit 1602 Menschen in Österreich offiziell mit dem Coronavirus infiziert.

21304 bestätigte Fälle gibt es seit Ausbruch der Corona-Pandemie in Österreich. 18983 sind aber schon wieder genesen. 718 Menschen starben mit oder am Coronvirus. 

Aktuell wurden offiziell 1602 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Von Samstag auf Sonntag verzeichneten die Behörden einen Anstieg um 92 Fälle. Und das, nachdem in dieser Woche vier Mal neue Fälle im dreistelligen Bereich vermeldet werden mussten. Der Höhepunkt war am Freitag mit 175 neuen Fällen. 

In Wien kamen in den vergangenen 24 Stunden 27 neue Fälle hinzu, in Oberösterreich 13, in Niederösterreich 12, in Tirol und Kärnten je fünf und in Salzburg und der Steiermark je vier. Einen Fall gab es in Vorarlberg, kein einziger Fall wurde im Burgenland verzeichnet. 

In Niederösterreich sind Sonntagfrüh sogar mehr frisch vom Coronavirus Genesene als Covid-19-Neuinfektionen verzeichnet worden. Aktuell infiziert waren 252 Patienten. 

Football news:

Raheem Sterling: ich Suche Tickets nach Lissabon. 10. bis 24. Retweet, wenn Sie helfen können
Pep Guardiola: Gabriel ist der beste Spieler bei Real Madrid
Die drei Helden von Lyon im Spiel gegen Juve – unter Ihnen der Verteidiger, den die Fans im Herbst verfolgten
Man City und Lyon treffen im Viertelfinale der Champions League am 15.August auf José alvalada
Das Foto von Pep und Zizou ist nur ein Geschenk für Showsport-Nutzer
Ronaldo flog so früh aus der Champions League zum ersten mal seit 10 Jahren, obwohl er sehr bemüht war – in den Playoffs für Juve erzielt nur er
Rudi Garcia: Juventus Ist eine Leistung. Die schönste Niederlage meiner Karriere