Austria

Abbiegemanöver endet mit Frontalzusammenstoß

Am Dienstag gegen 12:10 Uhr lenkte ein 50-jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW in Stans auf der L215 in Richtung Vomp, als eine 33-jährige türkische Staatsbürgerin, die mit ihrem PKW aus der entgegengesetzten Richtung kam, unmittelbar vor ihm nach links abbog.

Schmerzen im Brustbereich
Beide Fahrzeuge kollidierten frontal. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen an der rechten Hand. Die Lenkerin wurde wegen ihrer Schmerzen im Brustbereich mit dem RTW in das BKH Schwaz gebracht.

Alkotest negativ
Die durchgeführten Alkomatentests mit den Fahrzeuglenkern verlief negativ.
Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und vom Abschleppdienst  von der Unfallstelle entfernt.

Im Einsatz standen die Rettung mit einem Notarzt, die Straßenmeisterei Vomp, der Abschleppdienst und die Polizei. Nach Abschluss der Erhebungen wird anzeige an die StA erstattet.

Football news:

Gossens spielte in allen vier Toren Deutschlands gegen Portugal. Der deutsche Nationalspieler Robin Gosensevroe steht für 2020 auf dem Platz. In der 35.Minute schoss Gossens nach einer Flanke auf den gegnerischen Torwart, und Portugals Verteidiger Ruben Diaz schoss den Ball ins eigene Tor
Havertz ist der jüngste deutsche Nationalspieler bei der Euro. Er ist 22 Jahre und 8 Tage alt
Bei Ronaldo 1 + 1 gegen Deutschland
Dzeko steht kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce Özil (Sözcü)
Der 20-jährige Gilmore wurde bei seinen Debüts in FA Cup, ATP, Champions League und Euro als Spieler des Spiels anerkannt
Viele Trainer sind überzeugt, dass die Mannschaft durch Taktik gewinnt. Sie irren sich. Der ungarische Trainer über die Rolle der Spieler
Ihm geht es gut. Eriksen kam mit seiner Familie in ein Haus in Odense