Austria

13-jähriger Montainbiker flog über Autodach

Schwere Verletzungen hat Dienstagnachmittag ein 13-Jähriger in seinem Wohnort St. Georgen in Wolfsberg bei einem Unfall erlitten: Er war mit seinem Mountainbike gegen ein Auto gekracht. . . 

Der Schüler war auf einer Kreuzung abgebogen und direkt in den Pkw einer 25-Jährigen aus dem Bezirk Wolfsberg gefahren. Durch die Wucht des Anpralles wurde der 13-Jährige über Motorhaube und Dach des Fahrzeugs geschleudert, dann landete er auf der Fahrbahn. Der schwer verletzte  Bub wurde nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in Klinikum Klagenfurt gebracht. 

 Kärntner Krone

Football news:

Inter hat sich noch nicht für die Zukunft von Conte entschieden. Alles wird nach der Europa League entschieden
Haji trat als Trainer von Viitorul zurück
Karim Benzema: das Ronaldo-Spiel hat mich dazu gebracht, Fußball zu lieben
Sanchez wird seinen Vertrag bei Manchester United auflösen und zu Inter Mailand wechseln. Er erhält 7 Millionen Euro pro Jahr
Lautaro Martinez: Wir werden weiter unser bestes für Inter tun
Albert Ferrer: Barça muss unabhängig von Messi werden. Andere müssen mehr spielen
Conte zu den Juve-Gerüchten: ich werde denjenigen, der das geschrieben hat, und auch den Chefredakteur dieser Zeitung verklagen