Austria

12 Euro: Paypal führt Jahresgebühr für inaktive Nutzer an

Bezahldienst

Pönale wird von bestehendem Guthaben abgezogen, die Zahlung lässt sich aber einfach vermeiden – gilt nicht für Deutschland und Österreich

Foto: Reuters

Das Unternehmen Paypal ist einer der bedeutendsten Zahlungsdienste im Netz.Zahlreiche Handelsplattformen und Shops bieten darüber die finanzielle Abwicklung von Bestellungen an. Zu viel Popularität hat dem Dienst auch verholfen, dass es für private Nutzer in vielen Anwendungsfällen keine oder nur niedrige Zusatzkosten gibt.

Football news:

City hatte sich wegen eines Berichts auf der Website mit Porto gestritten: die Portugiesen hatten Pep und Fernandinho beschimpft und Silva Wegen Rassismus angeklagt
José Mourinho: ich bin 57, ich bin sehr jung. Ich werde noch 10 bis 15 Jahre trainieren
Davis wird 2020 zum besten Spieler Kanadas gewählt
Iker Casillas: zidane ist großartig. Der Ehemalige Torhüter von Real Madrid, iker Casillas, hat sich zu den missglückten Auftritten der cremefarbenengeäußert. Real Madrid ist in der Champions League auf sich selbst angewiesen, und die Situation in der Liga Ist immer noch ziemlich glatt..
Gattuso über Napoli: fast verloren gegen die AZ, obwohl Sie in die Playoffs einziehen konnten
Wir spielen immer aggressiv, aber die Gegner sind viel dichter, also wenn man einen Fehler macht, muss man zahlen. In der Premier League sind wir im Angriff nicht so gewaltig wie in der Europa League
Roma hat zum ersten mal 4 Siege in 5 Runden der Europacup-Saison